[ms_section background_color=“#ffffff“ background_image=““ background_repeat=“repeat“ background_position=“top left“ background_parallax=“no“ border_size=““ border_color=““ border_style=“none“ padding_top=“100px“ padding_bottom=“100px“ padding_left=“200px“ padding_right=“200px“ contents_in_container=“no“ mp4=““ ogv=““ webm=““ video_mute=“yes“ video_loop=“yes“ overlay_color=““ overlay_opacity=“0.5″ top_separator=““ bottom_separator=“bighalfcircle“ class=““ id=““]

» Riesling «

kurz & knackig

Mich zu beschreiben… ich bin sowohl sehr gradlinig und trotzdem komplex: wie große Bäume, die im Winter mit ausgestreckten Ästen gen Himmel greifen. Ich mag den klaren Klang der Klarinette in einem Werk von Mozart . Es ist die Feingliedrigkeit meiner Säurestruktur , die Kraft und manchmal die zarten Aromen. Es ist meine innige Verbindung mit dem Mineral. Ich bin ein Wein dessen Tiefe und Anmut es zu erkunden gilt.

Und das erwartet Sie:
• zu Beginn ein zum Thema passender Sektempfang
• 6-8 feine Rieslinge
• ausreichend Wasser, Brot und Salzgebäck zum Neutralisieren
• Passend zum Thema, kleine herzhaft bis süße Köstlichkeiten.
• aussagekräftige Seminarunterlagen

Veranstaltungsart: SEMINAR

[ms_row]
[ms_column style=“1/2″ class=““ id=““][ms_heading style=“border“ color=“#000000″ border_color=““ text_align=“left“,FONT COLOR=“#666666″, font_weight=“500″ font_size=“40px“ margin_top=“70px“ margin_bottom=“0″ border_width=“1px“ class=““ id=““]

26.
AUg
2018[/ms_heading][/ms_column]
[ms_column style=“1/2″ class=““ id=““][ms_heading style=““ color=““ border_color=““ text_align=“left“ font_weight=“400″ font_size=“14px“ margin_top=“70px“ margin_bottom=“0″ border_width=“0px“ class=““ id=““]

Start um 16:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr
Pro Person 69,00 €

Im Restaurant LEBENSLUST
64546 Mörfelden
Blumenstr. 8

Anmeldung
telefonisch unter 0171-2835281
oder per Email an karin.fich@aromenspiel.de
oder per Kontaktformular

[/ms_heading][/ms_column]
[/ms_row]

[ms_button style=“2d“ link=“karins-weinerlebnis.de“ size=“medium“ shape=“rounded“ shadow=“no“ block=“no“ target=“_self“ gradient=“no“ color=“#fffafa“ text_color=“#666666″ icon=“fa-backward“ icon_animation_type=““ border_width=““ class=““ id=““]back[/ms_button]

[/ms_section]